Die Sommersaison beginnt
Die Sommersaison beginnt

Mit dem Bild von unserem Sohn Fabio aus seiner Kindergartenzeit als Schaufensterhintergrund, freuen wir uns euch einiges im Schaufenster für eure Kinder, Enkel, Patenkinder etc. schmackhaft zu machen. Ostern ist ja schon bald!


Neue Öffnungszeiten
Neue Öffnungszeiten

Ab sofort haben wir am Samstag wieder von 8.00 - 15.00 geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Buben- und Mädchenträume werden war;-)
Buben- und Mädchenträume werden war;-)

Laufend treffen bei uns die neuen Bikes von BIXS und Wheeler ein und für Jede und Jeden ist etwas dabei!


Flütsch Skitouring Mitglied in Chile auf Abwegen;-)
Flütsch Skitouring Mitglied in Chile auf Abwegen;-)

Unser Flütsch Skitouring Team-Mitglied Hubert Pöhl ist momentan in Chile mit dem Bike rennmässig unterwegs.


Velo Flütsch, Hauptstrass 2, 7240 Küblis | 081 330 53 60 | info@velofluetsch.ch